Crazy

in love

Wir sind Michael Fink, Andreas Heusser und Isabel Gaber - drei Musiker aus dem Nordburgenland - die aus ganz unterschiedlichen musikalischen Backgrounds kommen und in diversen anderen Formationen als Musiker*innen tätig sind. Was uns allerdings mit diesem Projekt verbindet: die Liebe zur Improvisation, zu groovigen Songs, elektronische Komponenten der Musik, mehrstimmiger Gesang, Spaß und Partys, die nie aufhören. Klingt ziemlich cool, oder? Ist es auch. 

Wenn du eine Band suchst, die auf relativ kleinem Platz auskommt aber auch große Bühnen problemlos füllen kann, sich auf dein Publikum einstellt - einen gemütlichen Abend musikalisch 

umrahmen oder deine Gäste zu Macarena tanzen lässt - und du vor allem die Interpretation alternativerer Songs jenseits von Atemlos und Mamma Mia suchst, bist du bei uns goldrichtig! Bei einem 

persönlichen (Telefon-) Gespräch können wir gerne herausfinden in welcher Besetzung wir am geeignetsten für dein Fest sind und weitere organisatorische Details klären. 

Kontakt

MAI_TUNES

acoustic (party) music

 

+436763863341

​kontakt@maitunes.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Vimeo - Schwarzer Kreis

© 2020